Der WEG im ANSHIN REIKI

Jeder Mensch sehnt sich nach Glück, Erfüllung und Sinnhaftigkeit.
Die wirkliche Erfüllung des Glücks ist die Erkenntnis des inneren, wahren Selbst, das darauf wartet, entdeckt zu werden.

 

Dies ist gleichzeitig die tiefste Ebene der Heilung - GanzSein.

Die Sinnhaftigkeit besteht darin, die Bestimmung des Lebens in sich selbst zu finden und zu leben.

ANSHIN REIKI 1. Grad

  • Körperbewusstsein entfalten
    Achtsamkeitsübungen - Atemübungen - Meditation
     
  • Einführung in die 5 Prinzipien von Reiki
    Freisein von Wut, Traurigkeit und Angst
    Dankbarkeit entwickeln
    Mitgefühl für sich und andere
    Bewusstheit der kosmischen Gesetze
    Den Weg authentisch und unbeirrt gehen
     
  • Einführung in die Meditationspraxis
    Erdungsmeditation - Lichtmeditation - Selbstheilungsmeditation

     
  • 4 Einweihungen zur Schwingungserhöhung und Rückverbindung
    zum wahren Selbst

Der 1. Grad wird in einem Zeitraum von zwei Tagen weitergegeben.
Nächstes Seminar: Sa. 05. - So. 06. September 2020/ jeweils 10.30h - 17h

 Ort: Seminarzentrum Freilicht - Pfaffstätten, N.Ö./ Kosten: € 290,-

  bitte gib unter Nachricht "Anshin Reiki 1. Grad" ein - danke!

Mit der Anmeldung bist du mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Erfahrungsberichte:

Ich habe es genossen, mit euch allen zusammen zu sein und so unbe-kümmert und bedingungslos mit euch zu lachen!  Mein Herz wurde immer weiter, mein Dasein immer leichter – so, wie jetzt auch mein Leben. Ich durfte vieles verinnerlichen und verstehen, vieles loslassen und trans-formieren. In mir ist Veränderung. Danke! Ich darf erleben wie sich Demut, Glückseligkeit, Mitgefühl, Liebe, Klarheit und Reinheit – ja, wie sich wahr-haftiges Leben anfühlt. Diesen Prozess kann ich kaum in Worte fassen, das ist auch nicht wichtig. Die Einweihungen haben Erstaunliches in mir ausgelöst – nun bin ich offen, bereit mich vollkommen dem Leben hinzu-geben und ihm zu dienen.  Und voller Leichtigkeit habe ich solch eine Freude dabei.  D A N K E. 

Herzlichst, Olivia

Ich bin so froh, dass ich Reiki 1 gemacht habe. Es hat mein Leben und meine Einstellung zu mir und meinem Sein verändert. Ich hatte ganz viele Aha Erlebnisse und habe vieles verstanden, wo ich bis jetzt keine Antworten hatte. Es waren 2 Tage voller Glück, Lebensfreude, Dankbar-keit, Liebe und Frieden und Gedankenruhe in meinem Kopf.
Lg. Sonja

Reiki hat mich ja schon lange fasziniert, noch bevor ich richtig greifen konnte worum es überhaupt geht, und doch schienen mir viele Angebote für mich einfach nicht passend. 

Beim Anshin-Reiki hatte ich aber gleich das Gefühl „nach Hause“ zu kommen, und so war’s dann auch im Seminar, wo ich durch eure achtsame und doch fordernd Begleitung tief eintauchen durfte in das wahre Herz von Reiki. Sehr anschaulich war für mich auch die Beleuchtung von euren beiden Perspektiven, und eure sich ergän

zenden Energien. Ich freue mich auf die Fortsetzung der Reise mit

euch!  Danke - Dagmar

ANSHIN REIKI 2. Grad

  • Himmel und Erde verbinden
    Zu allererst müssen wir "Da sein"! 
    Wir aktivieren unser Hara im Bauchbereich mit einem Mantra und einem Symbol, so dass wir ein tiefes Grounding aufbauen.
    Dann aktivieren wir das Hara in unserem Kopf und öffnen uns für
    die "Himmlischen Energien".
     
  • Drei Symbole & drei Mantras
    Die Anwendung der speziellen Symbole und Mantras balanciert Himmel und Erde aus und wirkt wie ein Schlüssel zur Wiederentdeckung deines wahren Selbst und gleichzeitig sind die Symbole und Mantras Werkzeuge zur Klärung und Reinigung deines Geistes.
     
  • Meditationspraxis
    Seelenreinigungsmeditation - Mantrameditation - Lichtmeditation 

     
  • Einweihungen zur Verinnerlichung der Symbole
     
  • Aktivieren der Transzendenzkraft des Lichtes und der inneren Weisheit, Mudras und Vertiefung der Lebensprinzipien 
     
  • Ein Symbol und ein Mantra zur allumfassenden Schauung (Ansicht)
    Die Anwendung dieses speziellen Symbols und Mantras verbindet uns mit unserer ursprünglichen, immer fließenden inneren Energie und lässt Glückseligkeit in uns erblühen.
     
  • Der Segen und die Gnade des non-dualen Königreiches, der Ganzheit. Offenbarung des inneren Lichts und der Weisheit!

    ANSHIN REIKI 2. Grad wird in einem Zeitraum von zwei Tagen oder sechs Einzelsessions zu jeweils 2 1/2 Stunden weitergegeben.

    Ort: Zentrum Freilicht Pfaffstätten bei Baden, Nähe Wien
            1. Tag: 03. Oktober 2020/ 2. Tag: 31. Oktober 2020/ jew. 10h - 18h


    Kursgebühr: € 590,-
Du kannst dich hier anmelden!

Mit der Anmeldung bist du mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Newsletterbestellung 
Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden

Mit dem Einreichen bist du mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden!

© 2019 - Ewald Kurzbauer/ Impressum Ewald Kurzbauer, 3493 Hadersdorf-Kammern, Kapellenweg 11, Austria, ek@aktu.at